28. Januar 2019
Sieg über 50km bei der 40.Auflage des Steiralaufs in Bad Mitterndorf.

28. Januar 2019
Gesamt Platz 14/2.bester Österreicher und viel Erfahrung beim Dolomitenlauf gesammelt.

07. Januar 2019
Auch beim Continentalcup in Nove Mesto (CZE) konnte ich keine Ergebnisse einfahren.

30. Dezember 2018
Rennbericht COC in Italien und Austriacup in Villach

09. Dezember 2018
Am Samstag und Sonntag war ich bei Wettkämpfen im slowenischen Pokljuka am Start. Wie es mir ergangen ist könnt ihr im Blog-Artikel nachlesen.

03. Dezember 2018
Am Samstag und Sonntag fanden die ersten Wettkämpfe der Saison in Ramsau am Dachstein statt.

29. November 2018
https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/epa67771,23417,0,21,Gotthalmseder

16. November 2018
Ein kurzes Video und ein paar Bilder vom Training in Obertilliach.

05. November 2018
Die Vorbereitungen auf den WM-Winter laufen natürlich schon lange auf Hochtouren. Nach einigen sehr guten Trainingswochen in Ramsau am Dachstein mit 2 Einheiten am Gletscher, werden momentan wieder auf Skirollern Kilometer gesammelt. In den nächsten Wochen sollten dann aber hoffentlich weitere Kilometer auf Schnee möglich sein. Saisonstart ist am 1. und 2. Dezember in St. Ulrich am Pillersee geplant. Bis dahin wird noch weiter an der perfekten Laufform gefeilt.

09. Oktober 2018
Erster Schneekontakt am Dachsteingletscher.

Mehr anzeigen